office@successway.at | +43 699 19 20 63 93
„Was sagen die Kunden über mich"  

Referenzen

Kundenstimmen

Karin P., Coaching als entwicklungsorientiertes Führungsinstrument:
„Die Inhalte und auch der Aufbau der 2 SE- Tage hat mir sehr gut gefallen, war sehr abwechslungsreich und praxisorientiert! Ich fand die Trainerin (Dr. Edith Dusch) sehr sympathisch und vor allem auch kompetent, man merkt, dass ihr dieses Thema sehr liegt und sie viel Erfahrung hat!"

Thomas M., Coaching als entwicklungsorientiertes Führungsinstrument:
„Die besprochenen Fragetechniken habe ich schon am nächsten Tag bei entsprechender Gelegenheit genutzt. Es funktionierte und wir konnten das Gespräch aus den eingelaufenen Strukturen führen und uns neue Perspektiven erarbeiten."

Susanne L., Coaching als entwicklungsorientiertes Führungsinstrument:
„Ich danke Dir für Deinen inspirierenden Kurs, der mir viel Spaß gemacht hat und mir auch die Sicherheit gegeben hat, daß ich diesen Ausbildungsweg weiter gehen möchte."

Petra B., Führungskompetenzlehrgang:
„Ich habe dich in deiner Rolle als Trainerin (Dr. Edith Dusch) im Führungskompetenzlehrgang sehr professionell wahrgenommen. Die Inhalte, die ja in der Theorie eher "trocken" sind, wurden von dir lebhaft vermittelt und du bist auf die Erfordernisse jedes Einzelnen eingegangen. Mich hat der Lehrgang in erster Linie in der Wahrnehmung meiner Rolle als Führungskraft bestärkt."

Thomas K., Führungskompetenzlehrgang:
„Deine (Dr. Edith Dusch) Vorträge waren sehr interessant gestaltet und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Mir gefiel besonders, dass du auf jeden einzelnen in der Gruppe individuell eingegangen bist. Ich habe dich als Personal Coach mit Hingabe erlebt und kann deine Services bestens weiterempfehlen."

Gerard G., Führungskompetenzlehrgang:
„Der Kurs war für mich eine super Erfahrung! Ich habe auf jeden Fall viel mitnehmen können! Deine Unterlagen waren immer sehr umfangreich und du hast die Stunden immer sehr gut gestalten! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs unter deiner Leitung besuchen! Deine zukünftigen Teilnehmer können sich auf jeden Fall über tolle Inhalte freuen!"

Gerald P., Teams organisieren, führen und motivieren:
„Nach dem Besuch deines Teamleitungsseminars habe ich mein Vertriebsteam Dank des Erlernten neu strukturiert. Was soll ich sagen. Zwei Monate später habe ich hochmotivierte Mitarbeiter und den wirtschaftlichen Erfolg verdoppelt!"

Christian E., Teams organisieren, führen und motivieren:
„Dein Seminar "Teams" hat mir sehr geholfen mich selbst weiterzuentwickeln, als Führungskraft, Kollege und Mitarbeiter. Das ausgewogene Verhältnis zwischen notwendiger Theorie und wertvollen praktischen Übungen hast du sehr gut aufgeteilt. Dich habe ich wahrgenommen als 'Leaderin, die Menschen dahin führt zu erkennen, das Richtige zu tun."

Klaus R., Teams organisieren, führen und motivieren:
„Neben dem theoretischen Hintergrund und den Fachtheorien zum Arbeiten im Team wurde sehr gezielt auf individuelle Frage- und Problemstellungen eingegangen. Obwohl das Teilnehmerfeld aus den unterschiedlichsten Branchenzweigen kam, konnte sich in den Gruppendiskussionen jeder wiederfinden und brauchbare Ideen und Lösungsansätze mitnehmen. Insgesamt ein sehr ausgewogenes, kurzweiliges und absolut weiterzuempfehlendes Seminar für alle, die mit Teams arbeiten."

Matthias P., Teams organisieren, führen und motivieren:
„In sehr angenehmer und interessanter Umgebung konnte ich in den zwei Tagen über mein Handeln als Teamleiter, dessen Auswirkungen und Wege „es“ besser zu machen nachdenken und reflektieren. Viele Dinge, die im Alltag oftmals untergehen, wurden explizit angesprochen und bewusst gemacht. Mir ist meine Rolle als Teamleiter damit durchaus bewusster geworden. Ich kann Entscheidungen nun fundierter treffen."

Petra G., Mit Leichtigkeit leisten, Achtsamkeitstraining:
„Mit Achtsamkeit durch den Alltag zu gehen heißt, viele Dinge zu entdecken und auch in scheinbar ereignislosen Situationen freudvolle Momente zu entdecken. Mit den sehr praxisbezogenen Übungen von Fr. DI Dr. Dusch gelingt die mühelose Umsetzung im täglichen Tun und so wird auch das subjektive Stresserleben herabgesetzt."

Ernestine G., Methoden der Ressourcenarbeit:
„Es war ein sehr kurzweiliger Tag, gut gestaltet durch die Abwechslung von Referat der Trainerin (Dr. Edith Dusch) und der Aufgaben die in Teamarbeit erarbeitet wurden. Sehr erfahrene und kompetente Trainerin!"

Danke an Unternehmen

Ich stelle die Individualität und Einzigartigkeit der Kunden stets in den Vordergrund.
So unterschiedlich die Kunden sind, so vielseitig und maßgeschneidert sind auch die Angebote von success way.
Ich danke herzlichst folgenden Kunden für ihr Vertrauen.

INTERSPORT
BILLA
ACL Retail GmbH
Csernohorszky, Ing. Emmerich Csernohorszky GmbH
IMCD South East Europe GmbH
Mediaplanet GmbH
Stampin' Up! Europe GmbH
Buchhaltungsagentur des Bundes
Wien Holding GmbH
Jugend am Werk
Caritas d. Erzdiözese Wien
Der rote Punkt
WIFI Wien
CiT-Management-Individual-Training GmbH
List General Contractor GmbH
Bäckerei Hartner
ÖSB Consulting
Josef Babicky Gesellschaft m.b.H.
PMP-Immobilien Gesellschaft m.b.H.
Raiffeisen-Lagerhaus Korneuburg und Umgebung eGen
Blumen Weingartshofer Gesellschaft m.b.H.
Widy GmbH
Aininger Turf Service
BACHER Klima & Kälte e.U.
Event Partner Austria Kulturservice KG
Haustechnik Obernberger GmbH
hm-electric Michael Haiderer
Mutti – Landgasthof Aprea
Pizzeria Speranza
TS Telco Sensors Austria GmbH
CONFIDA Wirtschaftstreuhandgesellschaft m.b.H.
Liebert Elektrotechnik GmbH
Gartengestaltung Dornhecker
PFLANZ! garten & freiraum